Home Kreatives Pixel Art – Pokemon: Lets go Evoli

Pixel Art – Pokemon: Lets go Evoli

von Suzu

Ich habe seit langem mal wieder etwas gepixelt! Für meinen Stream habe ich ein Evoli gebraucht, das ich im Design einer Szene verbauen wollte. Mein ursprünglicher Plan war es nämlich Pokemon: Let’s go Evoli im Stream zu zocken. Das habe ich allerdings zeitlich noch nicht geschafft. Ein altbekanntes Problem bei mir! 😉

Evoli

Und hier ist das gepixelte Evoli. Als Vorlage diente mir das offizielle Artwork zum Spiel.


Dauer: ca 2 Stunden
Erstellt mit: Photoshop

Pokeball

Nachdem das Evoli noch etwas einsam auf dem Design aussah, habe ich kurzer Hand noch einen Pokeball dazu gepixelt. Der entstand zum Großteil frei Schnauze und ist deswegen vielleicht nicht ganz originalgetreu geworden.

Dauer: vielleicht 30 Minuten
Erstellt mit: Photoshop


So ich hoffe, meine kleinen Grafiken gefallen dir. Ich habe übrigens jetzt auch unter Kreatives etwas ausgebaut und angefangen meine alten Werke hochzuladen. 🙂

1 Kommentar

Steffi 4. Januar 2019 - 18:01

Hach, ich hab ewig nicht mehr gepixelt… Muss ich auch mal wieder machen. Der Evoli ist super süß geworden! <3

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.