Planner Freebies – coming soon

von Suzu

Heute gibt es eine kleine Ankündigung, auf die vermutlich ein paar Leute schon sehnsüchtig warten. Du hast es wahrscheinlich am Beitragsbild schon erkannt, es geht um die alljährlichen Planner Freebies.

Planner Freebies

Erst einmal vorne weg, ja es wird wieder Planner Freebies für 2019 geben und ja, ich weiß, ich bin spät dran. U_U Es herrscht bei mir chronischer Zeitmangel…


In den nächsten Tagen (bis Jahresende) veröffentliche ich hier auf dem Blog folgende Planner Freebies:

  • Woche auf zwei Seiten – kariertes Design
  • Woche auf zwei Seiten – schlichtes Design
  • Woche auf zwei Seiten – Markerschrift
  • Jahreskalender
  • Monat auf zwei Seiten

Alle Kalendervarianten wird es schon wie im Vorjahr für die Größe A5 und Personal geben.

Wie geht es weiter?

Ich selbst nutze aktuell kein Filofax mehr. Schon für 2018 habe ich die Planner Freebies quasi nur für andere Personen erstellt, da ich auf den Kalender umgestiegen bin, der mit meinen Google Konto verknüpft ist. Das Handy habe ich eh dabei und kann so leichter mal anderen Personen Einblick in meine Termine gewähren – wenn ich es denn will. Auch lässt sich der Kalender leichter mit dem Outlook Kalender in der Arbeit abgleichen.

Ich spiele mit dem Gedanken für 2020 keine Freebies mehr zu erstellen. Stattdessen überlege ich, eine Videoanleitung zu produzieren, mit der jede/r seinen/ihren eigenen Kalender erstellen kann. Für was ich mich aber schlussendlich entscheide, weiß ich noch nicht. Aktuell tendiere ich eher dazu keine Freebies mehr anzubieten, allerdings aus der aktuellen Situation heraus, wie anstrengend es doch ist diese Dateien zu erstellen, für das Web aufzuarbeiten und in Blog-Form zu bekommen. Wer weiß, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist, sieht es vielleicht anders aus.

5 Kommentare

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

Sarah Kroschel 14. Dezember 2018 - 6:54

Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Wobei ich mich dann nochmal damit auseinander setzen muss, wie ich das am Besten dann ausdrucke 🙂

Antworten
Kerstin 29. Dezember 2018 - 21:51

Vielen vielen Dank!!! Du rettest mein 2019 😉

Antworten
Suzu 31. Dezember 2018 - 10:31

Gerne doch! Es kommen noch ein paar weitere Freebies dazu. Habe noch 3 verschiedene Vorlagen mit Woche auf zwei Seiten.

Antworten
Danuela 1. Januar 2019 - 9:57

Ich freue mich jedes Jahr auf deine tollen Kalender,wir mögen die Woche auf 2 Seiten im Karodesign.
Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives 2019🐞

Antworten
Daniela 2. Januar 2019 - 11:45

Jetzt erst lese ich das du diese Vorlagen quasi nur für uns erarbeitest .. Vielen Dank dafür : ) Eine Videoanleitung wäre für mich sehr interessant, merke ich doch gerade jetzt wie Abhängig ich von dir und deiner Zeit bin, andere Vorlagen sprechen mich einfach nicht an, sie bieten nicht im entferntesten meinen gewohnten Raum bzw. Platz für die täglichen Ereignisse. Egal für welchen Weg du dich entscheidest, hab Dank das du uns nicht “ Planlos“ lässt 😉

LG Daniela

Antworten