Home Kreatives Inktober 2018 – Tag 31 – Slice / Schneiden

Inktober 2018 – Tag 31 – Slice / Schneiden

von Suzu


Heute habe ich das letzte Bild von Inktober 2018 für dich! Es ist sogar am 31. Oktober entstanden. Punktlandung würde ich sagen! 😉 Thema diesmal ist „Slice“ zu deutsch „Schneiden. 

Nachdem ich für Tag 11 „Cruel“ schon ein Messer gezeichnet hatte, wollte ich etwas anderes zum Thema „Slice“ machen. Ich bin dann irgendwie auf „a slice of cake“ gekommen und habe deswegen ein Stück Torte gezeichnet. Als Vorlage diente mir ein Stück Schwarzwälderkirschtorte. 

Als Vorlage diente mir ein Foto von Orkid, einem 30 jahre alten Schwertwal.

Die Skizze

Die Skizze zu „Slice“ ist ebenfalls in einem Stream entstanden. 

Making of Slice

Für eine gewisse Zeit, kann der Stream, bei dem das Bild entstanden ist, noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Hiermit ist der Inktober 2018 beendet. Vielen Dank an dieser Stelle, die mich durch diesen Monat begleitet haben und meine Streams fleißig geschaut, kommentiert und die Bilder geliked haben. 🙂

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.