Home Kreatives Inktober 2018 – Tag 30 – Jolt/ Ruck

Inktober 2018 – Tag 30 – Jolt/ Ruck

von Suzu

Zum Thema des 30. Tages ist mir erst gar nichts eingefallen. Es lautet „Jolt“, also „Ruck“. Ich habe deswegen beschlossen ein Pikachu mitten in der Attacke Ruckzuckhieb zu zeichnen.

Pikachu zählt zu meinen Lieblingspokemon. Ich war als Kind/Jugendliche entsprechend gehyped als Pokemon Gelb für den Gameboy rauskam. Jetzt bei Pokemon Let’s go* habe ich mir allerdings für die Evoli-Edition* entschieden. 😛 (*Amazon Affiliate Links)

Als Vorlage diente mir ein Bild eines angreifenden Pikachus, das ich online gefunden hatte

Die Skizze

Die Skizze ging mir recht leicht von der Hand und war ruck zuck erledigt (haha Wortspiel! :P).

Making of Jolt

Für eine gewisse Zeit, kann der Stream, bei dem das Bild entstanden ist, noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Infos zu Werbung auf meinem Blog

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.