Inktober 2018 – Tag 23 – Muddy / Schlammig

von Suzu


Für Tag 23 gibt es wieder ein Tiermotiv von mir. Das Thema lautet „Muddy“ zu deutsch „schlammig“. Was passt da besser als ein Schweinchen?

Als Referenz für mein Bild diente ein Bild eines süßen Schweinchens. Leider finde ich den Link zur Vorlage nicht mehr. 

Das Bild ist mir recht gut gelungen wie ich finde. Was meinst du?

Die Skizze

Das ist die Skizze zu meinem Bild. Gefällt mir sogar besser als die ausgearbeitete Version.

Making of Muddy

Für eine gewisse Zeit, kann der Stream, bei dem das Bild entstanden ist, noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung