Home Kreatives Inktober 2018 – Tag 19 – Scorched / Versengt

Inktober 2018 – Tag 19 – Scorched / Versengt

von Suzu


Das Thema für Tag 19 lautet „Scorched“. Ich musste erst mal danach googeln, als ich den Begriff gelesen habe. Mir war die Übersetzung „Versengt“ tatsächlich vorher nicht bekannt.


Als Vorlage dienten mir diverse Fotos von Toastern und Toast von der Google Bildersuche.

Die Skizze

Auch diese Skizze ist im Stream entstanden.

Making of Scorched

Für eine gewisse Zeit, kann der Stream, bei dem das Bild entstanden ist, noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.