Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/32 – #173

Freitagsfüller 2018/32 – #173

von Suzu
  1. Von zufriedenen Mitarbeite können Arbeitnehmer durchaus profitieren.
  2. Meine Einkäufe für die Feiertage wurden gestern bereits erledigt.
  3. Das bisschen Schnee, war das schon der Winter?
  4. Glühwein hatte ich schon länger keinen mehr.
  5. Organisierter zu seinist die Lösung.
  6. Was glauben sie,  die Menschen, die erst auf den letzten Drücker Geschenke besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Stream, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.