Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/30 – #171

Freitagsfüller 2018/30 – #171

von Suzu
  1. Im Allgemeinen  bin ich heuer noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.
  2. Besorgt habe ich noch fast keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Kaffee.
  4. Butterplätzchen backen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
  5. Mein Auto  ist momentan echt unauffällig.
  6. Manche Autofahrer fahren vielzu schnell!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Stream, morgen habe ich geplant, Friendly Fire 4 zu gucken und Sonntag möchte ich unbedingt ausschlafen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.