1 Jahr Mitglied beim PapierverSUchung Design Team

von Suzu
Banner PapierverSUchung Design Team + Gastdesigner

So schnell vergeht ein Jahr! Erst im Dezember 2017 wurde ich von meiner Upline, Nadine, angesprochen, ob ich im PapierverSUchung Design Team teilnehmen möchte. Spontan sagte ich zu und war bereits im Januar beim Blog Hop dabei. Tatsächlich habe ich es geschafft jeden Monat etwas beizusteuern. Hier habe ich dir mal eine kleine Übersicht meiner Projekte, die in diesem Jahr entstanden sind, zusammengestellt

Januar

Sale-A-Bration 2018 – Die Partypandas waren wohl der Renner der letzten Sale-A-Bration. Kein Wunder, dass ich die für Januar verbasteln wollte.

Februar

Liebe – Passend zum Valentinstag gab es im Februar zwei passende Karten.

März

Ostern – Für eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern habe ich einen Anhänger gebastelt und im März gezeigt.

April

Hochzeit – Ein Tischkärtchen und passende Gastgeschenke habe ich im April gezeigt.

Mai

Geöffnete Schachtel "Danke ...für alles, was du tust."

Muttertag – Eine Verpackung für ein Muttertagsgeschenk ist für den Mai entstanden.

Juni

Wild auf Grüße – Im Juni habe ich zwei Karten zur Geburt gezeigt.

Juli

Sommer – Für den Juli habe ich ein Windlicht gebastelt.

August

Geburt oder Produktpaket Sternstunden – Im August habe ich diese Verpackung für ein kleines Geschenk zur Geburt gebastelt.

September

Herbstliches – Im September wurde mit herbstlichen Farben experimentiert.

Oktober

Süßigkeiten – Für die Kinder, die an Halloween klingeln, habe ich kleine gruslige Boxen vorbereitet.

November

Geschenk

Schöner Schenken – Im November gab es selbstgemachtes Geschenkpapier von mir.

Dezember

Weihnachten – Für das Thema vom Dezember habe ich Weihnachtskarten gebastelt.


0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung