Home Kreatives Inktober 2018 – Tag 15 – Weak / Schwach

Inktober 2018 – Tag 15 – Weak / Schwach

von Suzu


Es geht weiter mit dem Inktober, wer hätte es gedacht!? 😉 Ich bin echt überrascht, dass ich das so konsequent durchziehe und mittlerweile fast die Hälfte geschafft habe! Heute habe ich das Thema von Tag 15 für dich: Weak auf deutsch Schwach

Für dieses Thema hatte ich vor etwas passend zu Angel Sanctuary zu zeichnen. Leider fand ich dann kein geeignetes Referenzbild auf meinem PC und habe mir daher selbst etwas überlegt. Das ist dabei rausgekommen. 

Mit den Fingern der linken Hand hatte ich etwas Probleme und hatte sogar überlegt sie wegzulassen.

Die Skizze

Auch diese Skizze ist im Stream entstanden.

Making of Weak

Für eine gewisse Zeit, kann der Stream, bei dem das Bild entstanden ist, noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.