Freitagsfüller 2018/29 – #170

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Am Nikolaustag stelle ich tatsächlich keine Schuhe vor die Tür, denn zu mir kam als Kind nicht der Nikolaus sondern der Pelzmärtel.
  2. Mindestens einmal im Jahr hab ich Schnupfen.
  3. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?.
  4. Weihnachten ist auch schonbald.
  5. Ich kenne jemanden, der immer sehr kurzfristig Geschenke shoppt.
  6. Fallout 76 ist echt sehr spannend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei Freunden, morgen habe ich geplant, auf die Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.