Freitagsfüller 2018/28– #169

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Beleuchtung, das Basteln in der Adventszeit und die Ruhe, wenn die Feiertage vorbei sind.
  2. Ich sitze seltenplatt auf der Couch.
  3. Es war recht viel los die letzten Wochen.
  4. Dieses Jahr dekorieren wir wieder unsere Fenster.
  5. Gott sei Dank ist nächste Woche eine kurze Woche für mich.
  6. Manche Sachen werde ich perfekt vor mir herschieben und ignorieren so lange es geht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stream, morgen habe ich geplant, die KREATIV unsicher zu machenund Sonntag möchte ich Zeichnen, Basteln und Streamen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.