Freitagsfüller 2018/26– #167

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Der Geruch von Pizza verursacht mir meist Appetit auf diese.
  2. Um unseren Zaun auf der Nordseite müssen wir uns noch kümmern, aber bitte erst im nächsten Jahr.
  3. Nein, wir werden nicht auf den letzten Drücker unseren Urlaub für 2019 buchen.
  4. Dass es uns soweit gut geht, dafür bin ich dankbar.
  5. Gestern habe ich mich spontan dazu entschlossen mir am Freitag, also heute, freizunehmen.
  6. Dass der Beitrag zum YouTube Barcamp immer noch nicht auf meinem Blog veröffentlich wurde, ist irgendwie fast lächerlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Loot für die Welt 5, morgen habe ich geplant, zu basteln und Sonntag möchte ich zum TubeFranken Treffen nach Nürnberg gehen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.