Freitagsfüller 2018/25– #166

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Jetzt ist es schon wieder November.
  2. Mein Zuhause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
  3. Ein Feuerchen im Schwedenofen ist toll, wenn es kalt ist.
  4. Ich gehe normalerweise von Montag bis Freitag in die Arbeit, Gleittag sei Dank jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche macht normalerweise mein Mann.
  6. Schokolade könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Zeichenstream, morgen habe ich geplant, mit ehemaligen Kollegen meines Mannes und deren Familien Essen zu gehen und Sonntag möchte ich 2 Videos drehen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.