Inktober 2018 – Tag 4 – Spell / Beschwörung

von Suzu

Heute möchte ich dir ein weiteres Bild, das ihm Rahmen des Inktobers 2018 entstanden ist, zeigen. Das Thema für Tag 4 lautet „Spell“ zu deutsch: Beschwörung.

Mir fiel die Motivwahl an sich leicht, allerding ist das hier nicht mein erster Versuch gewesen. Ich habe die Pose in DesignDoll erstellt und wollte aus sie aus einer anderen Perspektive zeichnen, mehr von oben eben. Durch die Perspektive haben mir aber die verschobenen Proportionen nicht mehr so gefallen und ich habe es nochmal neu versucht mit einer leicht anderen Ansicht.

Ich habe die Highlights teilweise mit einem Acrylmarker hinzugefügt. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, da man die eigentlichen Lines noch immer durchschmimmern sieht. Da muss ich mir wohl noch eine Alternative für überlegen. Falls du einen Tipp oder eine Empfehlung für mich hast, schreib mir das doch bitte in einem Kommentar. Dankeschön. 🙂

Die Skizze

Das Lineart basiert auf folgender Skizze:

Die Skizze

Making of Spell

Das Lineart zu diesem Motiv entstand in einem Twitchstream. Für eine gewisse Zeit, kann der Stream noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung