Home Kreatives Inktober 2018 – Tag 10 – Flowing / Flüssig

Inktober 2018 – Tag 10 – Flowing / Flüssig

von Suzu


Ab heute sind meine Inktober-Nummern zweistellig! Ich hatte echt sorgen, dass ich bereits nach Tag 3 ins Straucheln komme, aber siehe da: Wir haben bereits das Motiv für Tag 10! Diesmal lautet das Thema Flowing, zu deutsch Flüssig.

Ich hatte für dieses Thema mehrere Ideen. Klar war für mich, dass ich irgendwas mit Wasser zeichnen möchte. Da kam mir unter anderem auch Watery von Card Captor Sakura in den Sinn. Am Ende gab mir aber ein treuer Zuschauer meines Twitch Streams einen Vorschlag, den ich als Herausforderung gerne umsetzten wollte: ein Shihi Odoshi.

Die Skizze

Auf dieser Skizze basiert mein Werk:

Making of Flowing

Das Lineart und die Skizze zu diesem Thema entstanden in einem Twitchstream. Für eine gewisse Zeit, kann der Stream noch eingesehen werden. Falls du mir beim Zeichnen auf die Finger schauen möchtest, kannst du dir gerne das Video ansehen.

Inktober 2018

Du möchtest wissen, was der Inktober eigentlich ist oder was für Themen für dieses Jahr vorgesehen sind? Hier habe ich dir ein paar Infos zusammengetragen.

Weitere Bilder die ich gezeichnet habe, findest du übrigens hier. Ich hoffe, sie gefallen dir.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.