Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/24– #165

Freitagsfüller 2018/24– #165

von Suzu
  1. Wenn ich alles machen würde, was ich mir vornehme, hätte ich keine Zeit mehr für meinen Job.
  2. Es stehen im Moment viele Termine bei mir an.
  3. Der große Unterschied zu vor meiner Zeit als Streamerin ist, dass mein Zimmer seitdem grundsätzlich etwas ordentlicher ist, weil ich darauf achte kein Chaos zu zeigen.
  4. Ich wollte mir nach erfolgreicher Abnahme mal eine Kette kaufen zur Belohnung.
  5. Meine Familie ist letztes Jahr wieder etwas kleiner geworden.
  6. Nächste Woche ist Halloween und ich bin noch relativ unvorbereitet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, ein oder zwei Videos für YouTube zu produzieren und Sonntag möchte ich ein paar liegengebliebende Dinge erledigen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.