Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/23– #164

Freitagsfüller 2018/23– #164

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Mein altes Ich ist vergangen, mein neues Ich verändert sich bestimmt auch irgendwann.
  2. Für den Mist, den man baut, muss man auch Verantwortung übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht mehr so kalt trinken, davon bekomme ich im Nachhinein Bauchschmerzen.
  4. Manche Sachen will ich immer gleich und jetzt sofort .
  5. Der große Unterschied zu vor ein paar Wochen ist, dass ich wieder Spaß am Zeichnen habe, da ich dies „nicht ganz alleine“ mache.
  6. Zeit mit Dingen zu verbringen, die mir Spaß machen, macht mich glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Stream, morgen habe ich geplant, etwas zu Basteln, auszuschlafen und ein paar liegengebliebene Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich den Tag als Wahlhelfer schnell rumbekommen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.