Freitagsfüller 2018/22 – #163

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen
  1. Ein Wohnzimmer sollte gemütlich sein und zum Verweilen einladen.
  2. Man muss auf andere nicht neidisch sein.
  3. Ich würde fast vermuten das lässt sich fast nicht abstellen.
  4. Manche Straftaten werden nie aufgeklärt.
  5. Wir erleben Momentan so etwas wie einen Umbruch in unseren Land und ich heiße nicht gut in weche Richtung das geht.
  6. Chrysanthemen sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schön entspannter Zeichenstream, morgen habe ich geplant, einige Dinge zu erledigen, die ich vor mir her geschoben habe und Sonntag möchte ich Basteln und Zeichnen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

Dich interessiert vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Weitere Informationen siehe die Datenschutzerklärung.