Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/21 – #162

Freitagsfüller 2018/21 – #162

von Suzu
  1. Ach du je, wir haben schon fast Oktober.
  2. Manchen mangelt es einfach an Niveau.
  3. Nebeneinkünfte soll man bei der Steuer angeben, da achte ich bei meinem Blog auch drauf, selbst wenn nicht viel dabei rum kommt..
  4. Mal konzentriert an etwas arbeiten ohne Ablenkung ist vielleicht doch möglich.
  5. Aufpassen, dass die Stimmung in unserem Land nicht kippt und stattdessen die Menschen, ihre Sorgen und Wünsche ernst genommen werden, das würde ich mir von unserer Regierung wirklich wünschen.
  6. Ich habe schon die ersten Ideen für Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Zeichenstream, morgen habe ich geplant, etwas an meinem Blog zu basteln evtl. auch zu zeichnen und Sonntag möchte ich endlich mal die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen alle veröffentlicht haben.

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.