Home Kreatives Stoffmark Holland – Herbsttermine 2018

Stoffmark Holland – Herbsttermine 2018

von Suzu

Durch eine liebe Kollegin habe ich vor einigen Jahren vom Stoffmarkt Holland erfahren, der auch in der Stadt in der ich arbeite Halt macht. Die letzten Termine konnte ich aus chronischem Zeitmangel nicht besuchen. Da ich gerne wieder etwas nähen würde, habe ich mich heute auf der Webseite vom Stoffmarkt umgesehen, ob schon Termine für den Herbst bekannt sind. Ich wurde nicht enttäuscht.

Der Stoffmarkt Holland kommt wieder nach Fürth

Am 10. November ist der Markt wieder in Fürth und viele Nähbegeisterte können nach Lust und Laune nach Stoffen und Kurzwaren stöbern. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich hingehen kann. An dem Wochenende ist in Berlin von Stampin‘ UP! OnStage local. Zwar habe ich kein Ticket bekommen, aber ich stehe noch auf der Warteliste und kann eventuell nachrücken. Wenn OnStage local klappt, wäre das meine erste Wahl. Ansonsten findest du mich wahrscheinlich am 10. November auf der Fürther Freiheit zwischen vielen Ballen Stoff. 🙂

Der Stoffmarkt in anderen Städten

Vielleicht kommt der Stoffmarkt Holland auch in deine Nähe. Weitere Termine und Städte findest du auf der Seite vom Stoffmarkt. Hier kommst du direkt zu den Terminen.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.