Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/19 – #160

Freitagsfüller 2018/19 – #160

von Suzu
  1. Warum werde ich eigentlich oft für mein nerdiges Dasein belächelt, von den gleichen Personen aber später um Hilfe gebeten, nur weil ich mich mit den Sachen (Computer, Smartphones, Alexa…) schon auskenne, da ich einfach früher dran war diese zu besitzen .
  2. Auch wenn es mal nicht so klappt, oft lohnt sich dranbleiben.
  3. Es ist bei weitem angenehmer wenn man Urlaub hat.
  4. Ich habe kürzlich das Nähen wieder für mich entdeckt.
  5. Ob meine Tasche diese Woche noch fertig wird, werde ich am Sonntag sehen.
  6. Bastelutensilien sind Sachen die ich gerne horte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachtes Sushi auf Wunsch meines Neffen, morgen habe ich geplant, ein DIY-Projekt für unsere Terrasse umzusetzen und Sonntag möchte ich an meinem Nähprojekt weiterarbeiten!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.