Freitagsfüller 2018/18 – #159

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen

Letzte Woche hatte ich so viel zu tun, dass der Freitagsfüller ausgefallen ist. Heute geht’s aber ganz normal weiter. 

  1. Jetzt kann ich endlich sagen: wir sind fürs erste mit dem Pflastern fertig.
  2. 5 Tage körperliche Arbeit mit mehreren 12-Stunden-Tagen ist echt unmöglich.
  3. Es macht Spaß wenn man sieht wie man etwas mit eigenen Händen erschafft.
  4. Die vorweihnachtliche Bastelzeit wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
  5. Ich frage mich, wie drei Wochen Urlaub nur so schnell vergehen können .
  6. Wir haben trotz der Hitze viel gearbeitet, das war es  wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Ausklang in der Badewanne, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder zu zocken und Sonntag möchte ich entspannen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung