Home Kreatives PapierverSUchung Design Team: Sommer oder Stempelset Tropen Flair

PapierverSUchung Design Team: Sommer oder Stempelset Tropen Flair

von Suzu

Heute zeige ich dir ein Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Sommer oder das Stempelset Tropen Flair zur Auswahl. Ich habe mich für das Thema Sommer entschieden, weil ich eine tolle Dekoidee für’s nächste Gartenfest hatte. Diese möchte ich dir hier zeigen

Mein Projekt zum Blog Hop

Letztes Jahr hatten wir Besuch von ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes. Mit denen treffen wir uns zwei Mal im Jahr. Diesmal hatten wir zum Grillen eingeladen. Abends, als es bereits dunkel war, kam ich auf die Idee Kerzen aufzustellen. Teilweise in Lampen, aber auch offen stehende. Das hat insgesamt eine sehr schöne Stimmung gezaubert und ist definitv ein Basteltipp für die nächste Gartenparty!

Das Pergamentpapier habe ich bestempelt und heiß embosst. Die Blumen wurden von mir alle per Hand aus dem Designerpapier herausgeschnitten. Etwas vergleichbares hatte ich z. B. bei dem Muttertagsprojekt schon gemacht. Man merkt, ich mag dieses Designerpapier sehr. 😉

Falls du bedenken wegen der Hitzeentwicklung oder Brandgefahr hast, kann man auch auch LED-Lichter verwenden. Da gibt es ebenfalls welche, die wie Teelichter oder Stumpenkerzen aussehen und auch so Flackern.

So ich hoffe mein Projekt hat dir gefallen und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Nachbastler findet.

Verwendete Produkte und Werkzeuge

Besonderes Designerpapier "Geteilte Leidenschaft"Farbkarton HimbeerrotFarbkarton PergamentStempelset "Tu, was du liebst"1/4" (6,4 mm) Samtband in HimbeerrotPapierfalterPapierscherePapierschneiderStampin' Emboss Prägepulver in Weiß, Artikel-Nr. 109132Versamark StempelkissenEmbossing BuddyErhitzungsgerätMiniklebepunkteMehrzweck-FlüssigkleberStampin' Nebel StempelreinigerAbreißklebebandStampin' Scrub Säuberungskissen
  • Teelicht
  • Optional: ein Glas für das Teelicht (Bandgefahr)

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – stempelboom.de (pausiert)
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

Unsere Gastdesigner

Manuela Geiswinkler – melomakes.blogspot.com
Beate Spuhler – beatestempelt.com 


Gastdesigner werden

Wir suchen für jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchte.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Am besten schickst Du eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

Dich interessiert vielleicht auch...

8 Kommentare

Eva 7. Juli 2018 - 8:24

Liebe Heike,

dein Windlicht sieht echt toll aus! Sehr gute Idee für die Gartenparty! 🙂

Liebe Grüße,

Eva

Reply
Bettina 7. Juli 2018 - 8:46

Liebe Heike,
ein sehr hübsches Windlicht – ideal auch für lauschige Abende im Freien…
LG, Bettina

Reply
Evi Bosselmann 7. Juli 2018 - 9:35

Hallo liebe Heike,

sehr schöne Idee! Wow, dass Du alle Blumen per Hand ausgeschnitten hast! 🙂

Liebe Grüße!
Evi

Reply
Stefanie 7. Juli 2018 - 12:31

Ganz tolle Idee Heike, gefällt mir prima!

Reply
Beate 7. Juli 2018 - 19:57

Hallo Heike,
Schön, dass ich dieses mal mit dabei sein durfte.
Ich stelle mir es fast ein wenig romanisch vor, wenn du abends deine Windlichter anmachst!
Liebe Grüße aus Bayern
Beate

Reply
melo 8. Juli 2018 - 14:40

Hallo Heike,
sehr zauberhaft ist dein hübsches Windlicht..hoffe du genießt damit die eine oder andere laue Sommernacht..
Glg,
Manuela

Reply
Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 9. Juli 2018 - 8:32

Liebe Heike,
Dein Windlicht ist wirklich eine tolle Idee für laue Sommerabende auf der Terrasse. Super.

Liebe Grüße, Anne-Katrin

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.