Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/16 – #157

Freitagsfüller 2018/16 – #157

von Suzu
  1. Wann wird das mit der Gartengestaltung endlich vorbei sein?
  2.  An unsere Hochzeit werde ich mich noch lange erinnern.
  3. Ich könnte mal wieder etwas häkeln wo ich doch so schöne Anleitungen gestern auf Etsy gefunden habe.
  4. Manchmal kann ich partout nich einschlafen egal wie müde ich bin.
  5. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich am Mittwoch wieder Para Para Paradise gespielt und hatte viel Spaß dabei.
  6. Mein Rezept für Sushi Reis ist besonders, da er wie bei unserem wie bei unserem Lieblingsjapaner schmeckt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächsten 3 freien Wochen, morgen habe ich geplant, das Gerüst abzubauen und vielleicht bei Mama mit dem Ausmisten des Dachbodens helfen und Sonntag möchte ich endlich die Steuer erledigt wissen und zum ersten Mal in diesem Jahr Fenster putzen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

1 Kommentar

Lu 20. Juli 2018 - 14:31

Hallo Heike,
wir haben fast die gleichen Themen zu den Nummern 1 & 4 🙂 Ich frage mich auch, ob wir irgendwann mit Haus und Garten fertig sein werden. Ist man mit einem fertig, ist dann das nächste dran. Und irgendwann fängt man wieder von vorne an. Und zu Nr. 4 – das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich kann auch oft nicht einschlafen. Dann läuft bei mir Columbo und ich bin innerhalb ein paar Minuten eingeschlafen 😀
Hab ein schönes Wochenende!
LG
Lu

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.