Home Kreatives PapierverSUchung Design Team: Wild auf Grüße

PapierverSUchung Design Team: Wild auf Grüße

von Suzu

Heute zeige ich dir ein Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Jahreskatalog oder das Stempelset „Wild auf Grüße“ zur Auswahl. Ich habe mir für die putzigen Tierchen von „Wild auf Grüße“ entschieden

Mein Projekt zum Blog Hop

Ich habe zwei quadratische Babykarten gebastelt, denn ich finde, das Känguru schreit gerade zu nach „Baby“. Vom Basteltisch ist eine Karte für Mädchen und eine für Jungs gehüpft

Für das Stempelset gibt es zwar Framelits, allerdings besitze ich die noch nicht. So habe ich also die beiden Kängurus mit der Schere ausgeschnitten. Aufgeklebt wurden sie jeweils mit Dimensionals. Leider erkennt man den Effekt auf den Fotos nicht so gut.

Die Zweige im Hintergrund habe ich, wie auch schon die Kängurus, mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Diesmal habe ich sogar kein Aquarellpapier verwendet. Wenn man sparsam mit Wasser arbeitet und das Motiv nicht ertränkt, funktioniert das sogar ganz gut. 🙂

Verwendete Produkte und Werkzeuge

StamparatusStempelset "Wild auf Grüße"Aqua PainterAquarellstifteFarbkarton in KirschblüteFarbkarton in AquamarinStempelkissen in FarngrünMemento StempelkissenPapierscherePapierschneiderPapierfalterMehrzweck-FlüssigkleberStampin' DimensionalsStampin' Scrub SäuberungskissenStampin' Nebel Stempelreiniger

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – stempelboom.de
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – pausiert diesmal
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

Unsere Gastdesigner

Aline Felger – trashtortendesign
Kerstin Kreuzer – www.lovelycrafts.de


Gastdesigner werden

Wir suchen für jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchte.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Am besten schickst Du eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

13 Kommentare

Dich interessiert vielleicht auch...

13 Kommentare

Glückwunschkarte mit bunten Ballons • stempelboom 2. Juni 2018 - 8:01

[…] Droop -{ ich }- Karin Drechsler Heike Schönfeld Isa Nossal-Osawa Evi Bosselmann Anne-Katrin Stallmann Carola Tidl Eva Loidl Bettina Reisinger […]

Reply
Stefanie 2. Juni 2018 - 8:04

Tolle Karten Heike, und coole Idee in den zwei Farben!

Reply
Evi Bosselmann 2. Juni 2018 - 10:16

Hallo liebe Heike!

Sehr schöne Karten hast Du gezaubert! Sehr simpel, aber machen etwas her! 🙂

Liebe Grüße!
Evi

Reply
aline 2. Juni 2018 - 11:58

Hallo Heike, mir gefallen deine Karten richtig gut! lg Aline

Reply
Nadine Hößrich - stempelboom.de 2. Juni 2018 - 19:51

Sehr süße Karten. Und wie man sehen kann, geht es auch ohne Framelits^^

PS: Kannst Du bei Gelegenheit bitte den Link-Text bei mir ändern? Da steht irgendwie noch die alte Domain 😞

Reply
Isa 3. Juni 2018 - 8:59

Super süß.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Isa

Reply
Eva 3. Juni 2018 - 16:22

Liebe Heike,

deine Kärtchen sind echt voll süß geworden! 🙂

Liebe Grüße,

Eva

Reply
Kerstin 3. Juni 2018 - 19:28

Huhu Heike, sehr süsse Babykarten sind da mit diesem Set entstanden! Ich hab bisher auch immer mit der Schere geschnitten, aber am Freitag hab ich mir dann endlich die Framelits bestellt und bin echt froh, wenn ich diese in meinen Händen halte 🙂 ganz liebe Grüße, Kerstin

Reply
Heike 20. Juli 2018 - 8:10

Hallo Kerstin, ich hab‘ mir meine auch mittlerweile bestellt und seit gut einer Woche sind sie endlich da! 🙂

Reply
Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 4. Juni 2018 - 18:13

Einfach zucker, Deine Umsetzung! Ganz toll!

Lg, Anne-Katrin

Reply
Bettina 5. Juni 2018 - 13:26

Liebe Heike,
sehr süß sind deine Babykarten geworden!!! Und auch noch Gratulation zum neuen Blog-/Webseiten-Outfit bzw. -Namen!
Schöner Auftritt in jeder Hinsicht!
LG, Bettina

Reply
Heike 20. Juli 2018 - 8:09

vielen Lieben Dank Bettina!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.