Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/12 – #153

Freitagsfüller 2018/12 – #153

von Suzu
  1. Ein Angriff auf das Internet und unsere persönlichen Freiheiten findet da momentan bei der EU statt.
  2. Durch den Ausschuss ist Artikel 13 bereits durch und muss noch ins Plenum, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3. Ich bin’s, lange nicht gesehen altes Haus!
  4. Wenn ich mal nicht weiterkomme hilft mir oft eines ungemein: zurück zur Ausgangsposition.
  5. Ich achte auf meine Ernährung, allerdings leider nicht konsequent genug.
  6. Man sagt ja, Frauen werden älter im Laufe der Jahre, Männer nur reifer – wie ungerecht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, den neuen Rasenmäher endlich fertig zu installieren und in Betrieb zu nehmen und Sonntag möchte ich für mich und den Blog nutzen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.