Home WebBlogosphäre Freitagsfüller 2018/11 – #152

Freitagsfüller 2018/11 – #152

von Suzu
  1. Heute kann ich endlich an meinem Blog basteln, denn das schaffe ich seit gut 2 Wochen nicht.
  2. Ich muss fast alle Bilder neu hochladen und verknüpfen, auch wenn es nervt.
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 fühlt sich für mich noch nicht wichtig genug an – kommt wohl noch am Sonntag wenn Deutschland spielt.
  4. Mein Brautkleid hatte ich nach der Hochzeit todmüde und auch etwas traurig, dass es vorbei war, ganz langsam ausgezogen.
  5. Es dauert keine 10 Minuten, wenn ich abends im Bett liege und einschlafe – zumindest unter normalen Umständen.
  6. Eis und Frozen Yoghurt esse ich mit Genuss.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit, morgen habe ich geplant, den neuen Rasenmäher zu installieren und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

Dich interessiert vielleicht auch...

2 Kommentare

Petrissa 15. Juni 2018 - 9:44

Hallo Heike,

einen hübschen Blog hast Du!
Wow, da beneid ich Dich drum, dass Du so schnell einschläfst. Ich brauch oft eine Stunde, manchmal länger. Das war als Kind schon so.
Ja, noch habe ich auch kein Gefühl für die WM. Aber ich freu mich schon.

Liebe Grüße
Petrissa
http://morgenwald.eu/2018/06/15/freitags-fueller/

Reply
Heike 20. Juli 2018 - 8:09

Danke Petrissa, ich geb mir auch Mühe, dass der Blog nach was aussieht bzw. inhaltlich lesenwert ist. 🙂

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.