Home Blog Willkommen auf Schnipselich

Willkommen auf Schnipselich

von Suzu

Herzlich willkommen auf meinem Blog Schnipselich. Schön, dass du hergefunden hast!

Besucher von Sweet-Butterfly.de

Falls du von Sweet-Butterfly.de hergekommen bist: Dies ist die neue Adresse unter der mein Blog zukünftig erreichbar sein wird. Spätestens ab dem 25. Mai 2018, wenn die DSGVO alleinige Gültigkeit bekommt, wird Sweet-Butterfly.de nicht mehr verfügbar sein.

Viele bunte Schnipsel

Ich bin ehrlich, ich hätte viel früher mit dem Relaunch meiner Seite anfangen sollen. Am meisten ausgebremst hat mich aber die Namensfindung. Wochenlang habe ich darüber gegrübelt, welchen Titel der Blog bekommen soll. Ich wollte nicht zu sehr in die Stempelszene driften, auch „xyzs Kreativblog“ gefiel mir gar nicht. Es sollte etwas sein, dass meinen Blog beschreibt und zum Content passt. Meine vielen kreativen Interessen sollten abgedeckt werden, aber auch die persönliche Schiene nicht zu kurz kommen. So kam ich auf Schnipselich.

Anfangs war ich noch nicht sicher ob das Wortspiel Schnipselig/Schnipselich missverstanden werden könnte, aber am Ende hat sich herausgestellt, dass es doch die Idee für mich ist.

Achtung Baustelle!

Zum 25. Mai tritt die DSGVO ausschließlich in Kraft. Das war meine Deadline für den Launch der Webseite. Wie du siehst, ich habe das eingehalten. Meine Seite ist aber nicht fertig. Hier wird in den nächsten Wochen noch sehr viel passieren. Ich möchte alle Artikel von Sweet-Butterfly.de übernehmen und ggf. auch überarbeiten. Bei über 1300 Artikeln wird mich das einiges an Zeit kosten. 2018 ist bereits online hier verfügbar. Der Rest folgt nun monatsweise, auch wenn es wahrscheinlich nicht jeder Beitrag hierher schafft (Stichwort: veraltet, Relevanz).

Ich bemühe mich schnell vorwärts zu kommen und entsprechend Umleitungen einzurichten. Falls mal etwas nicht funktioniert, sehe es mir bitte nach. Informiere mich lieber darüber, damit ich dem Problem schnell abhelfen kann. Das wäre echt nett und hilfreich.

So dann wünsche ich viel Spaß auf meiner neuen Seite und hoffe, bleibst mir als Leserin oder Leser treu.

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.