Freitagsfüller 2018/10 – #151

von Suzu
Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen

Auch hier auf Schnipselich möchte ich am Freitagsfüller festhalten. Heute also der erste neue Fretiagsfüller- Beitrag auf diesem Blog. 🙂

  1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich zuerst mein Haus abbezahlen, ein paar Sachen erledigen lassen, die ich vor mir herschiebe, vielleicht meine Arbeitszeit reduzieren und dafür nochmal etwas lernen, das mich interessiert.
  2. Turnschuhe sind meine Lieblingsschuhe.
  3. Die Datenschutzgrundverordnung war zuerst ein Schreckgespennst für mich
  4. Mein Arbeitszimmer ist niemals richtig aufgeräumt.
  5. Ich lese gerade „Das Schattenreich der Vampire 5:  Der Glanz der Sonne“.
  6. Ab und zu finde ich Katzen, Bälle und unseren von beiden außer Gefecht gesetzten Roomba unter meinem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Blog-Zeit, morgen habe ich geplant, die gekauften Büsche an der Seite zur Straße einzupflanzen und Sonntag möchte ich Grillen, die Sonne genießen und wieder etwas für den Blog nutzen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann. Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben. Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Weitere Freitagsfüller findest du hier…

0 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung