Home Kreatives PapierverSUchung Design Team: Ostern

PapierverSUchung Design Team: Ostern

von Suzu

Heute zeige ich dir mein drittes Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Ostern oder Stempelset Süßes Häschen zur Auswahl. Ich persönlich mag das Stempelset süßes Häschen nicht so bzw. ich habe leider keine Verwendung für das Motiv, daher besitze ich es nicht. Meine Themenwahl fiel daher auf Ostern.

Mein Projekt zum Blog Hop

Ostern ist bei uns in der Familie kein Feiertag, der mit großen Geschenken verbunden ist. Ich lasse es mir aber trotzdem nicht nehmen eine Kleinigkeit vorzubereiten. Um meine kleinen Aufmerksamkeiten zu dekorieren, greife ich gerne auf die Produkte von Stampin‘ UP! zurück. Das habe ich in der Vergangenheit z. B. schon für diverse Geburtstage gemacht, aber auch für Weihnachten.

In dem Stempelset „Hello Easter“ sind zwei unterschiedlich große Eier enthalten. Mit beiden kann man schöne Geschenkanhänger basteln, wobei mir persönlich ja das große Ei am besten gefällt.

Verwendete Produkte

Diese Produkte habe ich für das Projekt verwendet:

Stempelset Hello EasterProduktpaket transparente StempelblöckeStempelkissen in OsterglockeStempelkissen in LimetteStempelkissen in SommerbeereLeinenfaden3/8 (1 cm) Fein gestreiftes Geschenkband in LimetteFarbkarton in FlüsterweißPapierschneiderPapierschereStampin' DimensionalsStampin' Scrub SäuberungskissenStampin' Nebel Stempelreiniger

Außerdem habe ich noch diese Dinge „verarbeitet“:

  • Schokoeier und -osterhase 
  • ausreichend große Cellophantüte
  • Ostergras

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – stempelboom.de
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

Unsere Gastdesigner für dieses Monat

Anna-Lisa Becker – hannidesign.wordpress.com
Gesche Preißler – geschtempelt.de
11 Kommentare

Dich interessiert vielleicht auch...

11 Kommentare

Frühlingsfrische Ostergrüße • stempelboom 3. März 2018 - 8:25

[…] – hier bist Du gerade ]- Karin Drechsler – karinskreativkiste.de Heike Schönfeld – sweet-butterfly.de Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com Melanie Vogel – stempelhausen.de Evi […]

Reply
Stefanie 3. März 2018 - 8:57

Vielen lieben Dank Heike für deine Inspiration. Ich hab dein Osterset zum Beispiel nicht, ich finde dieses riesen Ei so grauenhaft *lach* So verschieden sind die Geschmäcker und ist auch gut so!
(Allerdings muss ich sagen, dass der kleine Hase sehr putzig ist) Denke aber trotzdem, dass es das Set bei mir nicht in einen „Kauf“ schafft 🙂

Reply
Bettina 3. März 2018 - 9:07

Hihi, ich hab es auch nicht, weil ich nicht wusste, was damit anfangen… Aber ich bin immer wieder überrascht, was dann andere damit zaubern 🙂

Reply
Bettina 3. März 2018 - 9:06

Sehr süße Osteranhänger, liebe Heike!
Liebe Grüße, Bettina

Reply
Gesche Preißler 3. März 2018 - 9:15

Eine tolle Idee das Ei als Anhänger zu nehem!
Vielen Dank fürs zeigen!
Liebe Grüße
Gesche

Reply
Karin 3. März 2018 - 9:36

Liebe Heike,
ich bin sicher, dass sich deine Lieben über die Überraschung freuen! Mit Liebe gemacht 😉
Mir ist dieses Ei im Katalog nicht mal aufgefallen, es sind einfach zu viele schöne Ideen drin.
Danke fürs Zeigen 🙂
Liebe Grüße
Karin

Reply
Evi Bosselmann 3. März 2018 - 10:19

Hallo liebe Heike,

ein sehr süßer Anhänger! 🙂

Liebe Grüße!
Evi

Reply
Nadine Hößrich 3. März 2018 - 14:25

Wir „feiern“ Ostern auch nur wegen der freien Tage und der leckeren Brezeln^^
Süße und vor allem schnelle Projekt-Idee, schön geworden 🙂

PS: Magst du bei mir mal noch den Link-Text bei Gelegenheit ändern, bitte? 😊

Reply
Isa 6. März 2018 - 21:34

Süß ist Dein Anhängerchen geworden.
Liebe Grüße,
Isa

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.