Home Web Freitagsfüller 2018/08 – #149

Freitagsfüller 2018/08 – #149

von Suzu
  1. Komm mit mir, es gibt Kekse.
  2. Der Winter kommt mir besonders lang vor in diesem Jahr.
  3. Glück ist wenn es einem gut geht und man keine Sorgen hat.
  4. Wenn ich nachts aufwache, bin ich gerne mal schlaftrunken und verwirrt.
  5. Ich warte auf  den Frühling.
  6. Süßigkeiten kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, Omas Nähzimmer auszuräumen und evtl. die Tapete abzuziehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder für mich und meine Sachen nutzen!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.