PapierverSUchung Design Team: Liebe

von Suzu

Heute zeige ich dir mein zweites Projekt für einen Blog Hop des PapierverSUchung Design Teams. Als Themen für diesen Monat standen Liebe oder Stempelset Für Schatz-Karten zur Auswahl. Ich besitze das Stempelset leider nicht, also blieb ich – passenderweise zum Valentinstag – beim Thema Liebe. 😉

Mein Projekt zum Blog Hop

Diesmal habe ich sogar zwei Karten gebastelt. Verwendet habe ich hier die Baby Wipe Technik, die ich für mich entdeckt habe. Damit kann man so tolle Farbverläufe kreieren. <3

Zuerst habe ich die Karte im Querformat gebastelt. Da ich mich aber in den Spruch „Manches gehört einfach Zusammen so wie ihr beide“ verguckt habe und ihn unbedingt im Projekt nutzen wollte, habe ich die Karte nochmal in Hochformat gebastelt. Da passt der Spruch schon rein und die Karte macht sich so auch gut. Ich finde ja, so würde sie sich auch als Glückwunschkarte zu einer Hochzeit eignen. 🙂

Ich hoffe, dir gefällt mein Projekt. 🙂

Verwendete Produkte

  • Stempelset Blütentraum (146159) und Heart Happiness (145769)
  • Papierschneider (129722)
  • Abreiß-Klebeband (13899)
  • Farbkarton in Flüsterweiß (106549) und Savanne (121685)
  • Extra starker Farbkarton in Flüsterweiß (140490)
  • Stempelkissen in Schwarz (140931)
  • Nachfüller in Feige (144088), Puderrosa (144090), Himbeerrot (115664) und Wassermelone (115662)
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (110755)
  • Papierschere (103579)
  • Stampin Dimensionals (104430)
  • Papierfalter (102300)
  • Transparente Blöcke (118491)
  • Stampin’ Scrub (126200)
  • Stampin Nebel (102394)
  • Baby Feuchttücher
  • Schmierpapier zum Abstempeln

Teilnehmerinnen des Blog Hops

Hier findest du Links zu den Beiträgen der anderen Teilnehmerinnen des PapierverSUchung Design Teams. Schau‘ doch mal vorbei für noch mehr tolle kreative Projekte und Inspiration:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Eva Diefenbach – setzt aus
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com

Gastdesigner werden

Ab sofort suchen wir jeden Monat eine interessierte Demonstratorin (unser Aufruf richtet sich natürlich auch an die Männer in der Demowelt), welche sich als Gastdesigner bei uns einbringen möchte.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Am besten schickst Du eine kurze Info an info@stempelnmitliebe.de (www.stempelnmitliebe.de). Hinter dieser eMail Adresse verbirgt sich Stefanie, die Organisatorin unseres Designteams. Ein paar Infos über Dich und natürlich auch den Link Deines Blogs – denn den brauchst Du, um am BlogHop teilzunehmen. Fotos von Deinen bisherigen Werken bitte nicht mitschicken, das sehen wir uns dann alles direkt am Blog an. Ich freue mich, wenn Du Dich bewirbst und uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!

10 Kommentare

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung

10 Kommentare

Blog Hop PapierverSUchung 2018-02-03, Thema Liebe oder Stempelset Für Schatzkarten | Kreativglück 3. Februar 2018 - 8:20

[…] Droop Nadine Hößrich Karin Drechsler Heike Schönfeld Isa Nossal-Osawa Melanie Vogel Gastdesigner – ab März Evi Bosselmann – das bin ich […]

Antworten
Isa 3. Februar 2018 - 8:39

Liebe Heike,
Deine Kärtchen gefallen mir sehr – das Streifenherz und die kleinen Herzchen mag ich aus dem Set am liebsten.
Liebe Grüße,
Isa

Antworten
Stefanie 3. Februar 2018 - 9:02

Ganz tolle Karten Heike, gefallen mir sehr gut und die Baby Wipe Technik nutze ich auch viel zu selten, danke für die Erinnerung 🙂 Muss sie auch mal wieder benutzen 🙂

Antworten
Bettina 3. Februar 2018 - 10:00

Sehr schöne Karten, liebe Heike! Mag den Spruch der Hochformatkarte auch sehr 🙂
liebe Grüße
Bettina

Antworten
Melly 3. Februar 2018 - 12:12

Liebe Heike,

so wundervolle Karten hast du gebastelt. Ich bin hin und weg. Der Spruch ist wirklich sehr schön. Jetzt muss ich mir das Set doch kaufen. ^^ Die Baby Wipe Technik muss ich mir auch mal näher anschauen.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Antworten
Ruth 3. Februar 2018 - 13:43

Soooo schön herzig…..
Wundervoll kombiniert!
Liebe Grüße Ruth

Antworten
Eva 3. Februar 2018 - 18:26

Liebe Heike,

zuckersüße Karten sind da entstanden. Gefallen mir sehr gut und auch die Farbwahl echt super! 🙂

Glg, Eva

Antworten
Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk 3. Februar 2018 - 18:45

Liebe Heike,
egal, ob quer oder hochkant – beide Karten sind Dir gelungen! Toll!
Vielen Dank für den Beitrag!

Liebe Grüße, Anne-Katrin

Antworten
Evi Bosselmann 5. Februar 2018 - 15:46

Hallo liebe Heike,

Deine Karten gefallen mir super! Die gestreiften Herzen aus dem Set, sind meine Lieblingsstempel. 🙂

Liebe Grüße!
Evi

Antworten