Home Web Freitagsfüller 2018/03 – #144

Freitagsfüller 2018/03 – #144

von Suzu
  1. Ich glaube, heute  hatte ich zwischendurch nochmal Fieber.
  2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.
  3. Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich mir grundsätzlich nicht an.
  4. Da mache ich keine Ausnahme, sogar in schlechten Zeiten.
  5. Was Kaffee angeht, hatte ich den die letzten Tage nicht getrunken.
  6. Dass momentan so viele krank sind, das muss am Wetter liegen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eines unserer Lieblingsessen, morgen habe ich geplant, mich noch auszuruhen und Sonntag möchte ich langsam mal wieder gesund werden!

Wie funktioniert der Freitagsfüller?

Der Freitagsfüller ist eine Art Lückentext. Barbara, die Initiatorin des Freitagsfüllers, veröffentlicht (fast) jede Woche einen neuen Text, der dann nach eigenem Ermessen ergänzt und veröffentlicht werden kann.

Die fettgeschriebenen Antworten sind wie immer von mir, die normal geschriebenen Sachen wurden vorgegeben.

Mehr zum Thema “Freitagsfüller” findet ihr auf Barbaras Blog.

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.