Home Kreatives Ankündigung: Planner Freebies 2018

Ankündigung: Planner Freebies 2018

von Suzu

2017 neigt sich dem Ende zu. Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass es auch für 2018 wieder Planner Freebies geben wird. Ich bin nun so gut wie fertig mit der Erstellungen und werde diese in den nächsten Tagen online stellen.

  • Monat auf 2 Seiten (08.11.2017)
  • Jahreskalender auf zwei Seiten (09.11.2017)
  • Woche auf 2 Seiten – kariertes Design (13.11.2017)
  • Woche auf 2 Seiten – Markerschrift (14.11.2016)
  • Woche auf 2 Seiten – schlichtes Design (15.11.2016)
  • Midori Standard – Woche auf einer Seite (16.11.2017)
  • Midori Standard – Woche auf zwei Seiten 1. + 2. Halbjahr (20.11.2017)
  • Personal – Woche auf einer Seite (21.11.2017)
  • Personal – Woche auf zwei Seiten 1. + 2. Halbjahr (22.11.2017)

Danke für die Unterstützung!

Danke an alle, die sich bei meinen Umfragen zu den Planner Freebies beteiligt haben. Eure Meinung hat mir sehr weitergeholfen. Anhand der Ergebnisse konnte ich für mich entscheiden, welche Größen ich für 2018 anbieten werde.

Auf dem Laufenden bleiben

Falls du in Zukunft keine Freebies verpassen möchtest, kannst du dich gerne in meinen Newsletter eintragen. Keine Sorge, ich werde dich nicht zuspamen. Newsletter werden von mir nur bei elementaren Neuigkeiten, wie z. B. neue Downloads, Themeänderungen etc. verschickt. Außerdem bleibt dir die Möglichkeit dich wieder auszutragen. Selbstverständlich gebe ich deine Daten auch nicht weiter.

Danke sagen

Jahr für Jahr stecke ich viel Arbeit und Herzblut in die Erstellung meiner Planner Freebies und biete diese nun schon seit 2014 als kostenlose Downloads an. Mittlerweile wurden meine Dateien fast 9.000 Mal heruntergeladen. Mich erreichen ab und an Kommentare oder Mails von Leuten, die meine Freebies im Alltag nutzen. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Feedback ist wichtig und diese Reaktionen auf meine Freebies zeigen mir, dass die Arbeit nicht umsonst ist. 🙂

Ich würde mich freuen, wenn jemand, der meine Arbeit zu schätzen weiß, mich bzw. meine Seite mit einer kleinen Spende unterstützten möchte. Falls du das möchtest, kannst du dies gerne direkt über Paypal machen: 

Dich interessiert vielleicht auch...

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.