Home Daily Life Was kommt den da ins Haus geflattert?

Was kommt den da ins Haus geflattert?

von Suzu

Ja was wohl? Der neue Ikea-Katalog! Natürlich auch einer meiner Lieblingskataloge. 😉 Auch diesmal gab’s ein paar hübsche Ideen zu sehen, z. B. weiß ich nun endlich wie ich mein japansiches Messerset in meiner zukünftigen Küche unterbringen werde!

Mein Freund steht ja ganz und gar nicht auf Ikea (hat aber einen Ikea-Schreibtisch aus der Galant-Serie und einen Rollcontainer der Effektiv-Serie). Das ganze ist ihm zu… wie sagt ers? „Jeder Depp kauft bei Ikea ein“. Tja wen wundert es? Bei der Werbung, die die machen? Außerdem ist es bezahlbar und oft aufeinander abgestimmt! Ich mag nun mal (das Meiste) Ikea-Zeugs! ^^‘

2 Kommentare

Sari 5. September 2007 - 18:16

also diese männliche Meinung kommt mir verdächtig bekannt vor 😉

Reply
Suzu 5. September 2007 - 18:51

hast du wohl auch so einen zuhause sitzen?? *g* aber ich mag nunmal schöne einrichtungen! Was spricht denn dagegen? Mein Freund ist ja der Meinung er nimmt 80 % seiner alten Möbel mit, wenn wir zusammenziehen… na bäh… auf sein halbes Kinderzimmer kann ich verzichten XD

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.