Mein erstes Stöckchen!

von Suzu

Was für ein Tag! Um 15:30 Uhr wollte ich nach Hause und wann hab ichs dann geschafft aus der Arbeit rauszukommen? Kurz vor17:00 Uhr!! BAH!

Dafür habe ich heute mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen. Marten war so nett! Vielen Dank nochmal! ^^

Letzter Anruf?
Heut um ca. 16:00 Uhr in der Arbeit

Letzte Sendung im TV?
Sat1 News und Blitz

Letzte Dusche?
Gestern Abend so ca. 19:15 Uhr

Letzte CD?
Mika Nakashima – Best

Letzter gekaufter Gegenstand?
Eine Quarkschnecke heut zum Mittagessen

Letzte Enttäuschung?
Seit heute läuft unsere Heizung, aber ich friere immer noch! Vor allem an den Füßen!

Letzte sexuelle Phantasie?
Ich schließe mich hier Sari an, genieße und schweige 😉

Letzte Worte?
„Ja ich schicks dann weg“ oder so ähnlich

Letzte merkwürdige Begegnung?
Begegnung eher nicht, gilt auch das merkwürdige Gespräch heute in der Arbeit mit einem Bewerber? *g*

Letztes Mal amüsiert?
Mit Freunden? Ähm das war am Samstag Nachmittag/Abend

Letztes Mal umarmt?
Gestern Abend

Letztes Mal getanzt?
uff… keine Ahnung…

Letzte besuchte Webseite?
Ebay, Mondgras und Martonos

Letztes Mal verliebt?
Seit über 5 Jahren immer noch!

4 Kommentare

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung

4 Kommentare

marten 19. September 2007 - 18:49

na herzlichen glückwunsch zum ersten erfolgreich beantworteten stöckchen! nun musste es nur noch an jemanden weiter werfen ^^

Antworten
Suzu 19. September 2007 - 19:03

muss man das an leute weiterwerfen oder darf man das auch an x-beliebige weitergeben? Sari hat es ja schon ^^‘

Antworten
Sari 19. September 2007 - 22:22

du kannst es auch liegen lassen und zum aufsammeln anbieten 😉
yeah, ich war die letztbesuchte seite*hihi*

Antworten
Suzu 20. September 2007 - 18:01

ok dann mach ich das mal!

Antworten