Home Daily Life hm….

hm….

von Suzu

Wieder zwei Tage an denen ich kein Update gemacht habe. Arg dabei habe ich mir doch vorgenommen regelmäßiger zu bloggen…

Am Donnerstag hatte ich Besuch von einer Dame der Debeka. Hab mich noch etwas beraten lassen und bin ab dem 01.12.2007 privat versichert! Als Beamte kann man das ja so ohne Weiteres machen. Hoffentlich war die Entscheidung nicht falsch, denn wenn ich einmal privat bin, bleibe ich das außer ich verliere den Beamtenstatus. Aber so spare ich mir bereits  jetzt gut 100 € im Monat! 🙂

4 Kommentare

Sari 23. September 2007 - 11:07

also mein vater ist seid 24 jahren bei der debeka und mehr als zufrieden. bis vor kurzem war ich da ja auch noch mitversichert!
du hast einfach viele vorzüge, wenn du privat bist…die erfahrung konnte ich zumindest machen!

Reply
Suzu 23. September 2007 - 14:00

ja das haben mir auch viele meiner Kollegen erzählt. Ist dein Vater auch Beamter oder verdient er so viel?

Reply
Mandy 25. September 2007 - 16:32

Wenn man es sich fest vornimmt regelmäßig zu bloggen, das klappt das selten. Jedenfalls ist das bei mir so! *löl*

Ich hab ja im Internet viel gelesen, von dieses Blogtips. Es gibt Leute die sehen das Thema richtig verspannt, so nach dem Motto ja jeden Tag bloggen und schön reißerisch schreiben. Da verliert man doch echt die Lust!

Reply
Sari 4. Oktober 2007 - 7:22

Wenn man was zu erzählen hat, sollte man erzählen und wenn nicht, dann nicht. So ein Blog ist am Ende doch hauptsächlich für dich!, Also mach Dir mal keinen Kopf!

Und ja, mein Dad ist Beamter, Polizist!

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.