Home Kreatives Endlich mal wieder was gezeichnet…

Endlich mal wieder was gezeichnet…

von Suzu

Diese Skizze ist gestern so nebenbei entstanden. Wollte eigentlich ein Design für Suzu-chan.de entwerfen. Bastel immerhin schon sein Monaten am Inhalt… ;_; Die Skizze ist recht unsauber weil ich am PC die Beine etwas verlängert habe. Hat auf dem Papier nicht so toll ausgesehn… Tja falls sich das Bild nicht eignet muss ich mir was anderes Überlegen. Nur was…? *seufz*

Skizze Butterfly Girl

Dich interessiert vielleicht auch...

3 Kommentare

Sari 18. September 2007 - 21:15

ich mags, die arme wirken nur etwas steif. die flügel sind echt klasse geworden!

Reply
marten 18. September 2007 - 23:32

joa richtig, da fehlt noch nen bisschen schwung. übrigens hab dir mal nen stöckchen zu geworfen:

http://www.martonos.de/das-letzte/

Reply
Suzu 19. September 2007 - 18:28

hey vielen Dank! Werd mich dann mal dran machen! =)

Reply

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du einen Kommentar hinterlässt, werden deine Angaben gespeichert. Mit Absenden des Kommentars erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.