Zurück zu WordPress

von Suzu

Hallo zusammen,

nachdem mein Freund nicht so genau weiß, warum mein altes, selbstgestricktes Script nicht mehr funktioniert und ich mich mittlerweile etwas besser mit CSS auskenne, habe ich WordPress den Vorzug gegeben. Ist übersichtlicher und mit wesentlich mehr Funktionen als Cutenews.

Ich werde versuchen die nächsten Tage ein anständiges Design auf die Beine zu stellen und alles soweit möglich anzupassen. Schaut doch einfach wieder rein. Bloggen kann ich immerhin auch ohne Design.

1 Kommentar

You may also like

Hinterlasse einen Kommentar

* Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Angaben einverstanden. Datenschutzerklärung

1 Kommentar

Sari 19. Juli 2007 - 0:08

aaaah, cool cool, endlich wieder suzu-news^^

Antworten